multiart

Plattform für intelligente Kommunikation
11. Dez -

Lesen statt Zeitunglesen?

Die Deutschen Zeitungen starten - wieder einmal - eine Kampagne für das gedruckte Blatt. Sie wollen unter Nutzung von TV, Plakaten und Print als Werbeträger die Menschen „über das Lesen zur Zeitung“ führen und vor allem Nichtleser ansprechen.
zum Blog
Gute PR ist leise Rem tene, verba sequantur - Begreife die Dinge, die Worte werden folgen

Aufklärung & Aufhellung

Die Pragmatik des Vorgehens

Ist das ethische Selbstverständnis unseres Unternehmens. Darauf basiert auch das Verhältnis zu unseren Auftraggebern und Aufgaben.

Nichts werten, alles verstehen wollen.

Damit kann man öffentlichen Diskurs initiieren, begleiten, steuern. Und das ist unsere Leistung für unsere Auftraggeber.

Zeit für Lesen

Wo Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

Oliver Hassencamp

multiart Lounge

Anmelden

 
Password vergessen?