multiart

Plattform für intelligente Kommunikation
11. Dez -

Lesen statt Zeitunglesen?

Die Deutschen Zeitungen starten - wieder einmal - eine Kampagne für das gedruckte Blatt. Sie wollen unter Nutzung von TV, Plakaten und Print als Werbeträger die Menschen „über das Lesen zur Zeitung“ führen und vor allem Nichtleser ansprechen.
zum Blog
Gute PR ist leise Rem tene, verba sequantur - Begreife die Dinge, die Worte werden folgen

Deduktion & Inspiration

Die Tätigkeitsfelder

Medienkommunikation

Beratung von Medien in ihrer strategischen Öffentlichkeitsarbeit und Positionierung im Wettbewerb.

Contentmanagement

Wissensdatenbankmanagement, Transfer von unstrukturierter Information zu intelligentem Wissen, redaktionelle und semantische Umsetzung von komplexen Inhalten und zielgruppenadäquate Aufbereitung.

Online-Redaktion

Contentmanagement für Homepages, Betreuung von Medien-Newsrooms.

Informationsbrokerage

Aufbereitung von Wissensdokumentationen, Gestionierung von Wissensdatenbanken.

Governmental und Public-PR

Kommunikations- und Informationsarbeit für öffentliche Körperschaften und Institutionen im Diskurs mit den Bürgern.

Kultur und Kunst im öffentlichen Raum

Kunst und Öffentlichkeit, von Kultur und Dialog im öffentlichen Raum.

 

Zeit für Lesen

Ich bin überhaupt nicht Ihrer Meinung aber ich werde alles tun, damit Sie sie vertreten können.

Jean-Jacques Rousseau

multiart Lounge

Anmelden

 
Password vergessen?