multiart

Plattform für intelligente Kommunikation
11. Dez -

Lesen statt Zeitunglesen?

Die Deutschen Zeitungen starten - wieder einmal - eine Kampagne für das gedruckte Blatt. Sie wollen unter Nutzung von TV, Plakaten und Print als Werbeträger die Menschen „über das Lesen zur Zeitung“ führen und vor allem Nichtleser ansprechen.
zum Blog
Gute PR ist leise Rem tene, verba sequantur - Begreife die Dinge, die Worte werden folgen

Media-Newsletter

Die Flut an täglichen Informationen wächst. Es wird immer schwerer, die relevanten Informationen herauszufiltern und verwertbares Wissen abzuleiten.

Aus diesem Grund hat Multi Art ein spezielles Service zum Wissensmanagement entwickelt: den Media-Newsletter.

Der Media-Newsletter ist ein wöchentlicher Überblicksnewsletter, der in elektronischer Version mit interaktivem Register angeboten wird, aber auch einfach auszudrucken ist und bequem per e-mail zu Ihnen kommt.

Nachrichten aus den Themenbereichen Medien, Telekommunikation, E-Commerce, die wichtigsten Personalia und aktuelle Studienergebnisse werden prägnant und einfach konsumierbar aufbereitet.

Wir greifen bei der Recherche auf mehr als 500 nationale und internationale Quellen zurück – so können Sie sicher gehen, dass der Newsletter alle relevanten Informationen enthält.

Bitte füllen Sie die Informationen für Ihr Konto aus.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Zeit für Lesen

Das heimweh

Nach fremdländern

Eine spinne im herbst

band bäume zusammen

beschuhte bäume

die ich mag

weil sie länger verweilen

als ihre barfüßigen brüder

Jiři Gruša - Anfänge 1